Unser Team

Dr. Gerd Böhm, hat Psychologie und Medizin studiert und war nach seiner Facharztausbildung zum Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe lange Jahre leitender Oberarzt und später Chefarzt einer Belegabteilung mit einem großen operativen und geburtshilflichen Spektrum.

Als Sportmediziner hat er – selbst erfolgreicher, aktiver Sportler (Tischtennis, Tennis, Leichtathletik) – Deutsche Meister und Olympiamedaillengewinner betreut.

Lingert.jpg-10x15.jpg

Frau Natalie Lingert-Reinke


Frau Natalie Lingert-Reinke ist Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe.

Im Rahmen ihrer Facharztausbildung hat sie ihre Erfahrungen im Kreiskrankenhaus Emmendingen und im ambulanten Bereich in einer Frauenarztpraxis in Breisach sammeln können. Sie ist eine motivierte und engagierte Ärztin, der das Wohl ihrer Patientinnen sehr am Herzen liegt, und der es ein großes Anliegen ist die Frauen in allen Lebenslagen kompetent zu begleiten.

Frau Lingert-Reinke hat selbst zwei Kinder und wohnt in Freiburg.


 

 


Unser freundliches Praxisteam

Carolin-Person-10x15.jpg Ganz-10x15.jpg Viola-Doll-10x15.jpg
Carolin Person Nadine Ganz Viola Doll

Alle bilden sich regelmäßig fort, nehmen an Teamkonferenzen mit Qualitätsmanagement usw. teil und haben mehrjährige Erfahrung im Leiten einer Praxis; Impfkompetenz wurde ebenfalls durch entsprechende Kurse erworben.


spacer

Frauenartzpraxis Dr. med. Gerd Böhm - Lange Straße 12 - 79183 Waldkirch - Tel.: 0 76 81 / 99 95 | info@frauenarzt-boehm.de

Design by: gehring-media.de | Donnerstag, 28. März 2024